Testimonials Workshop Glückslandschaften

Was unsere Teilnehmer über den Glückslandschaften Workshop und uns sagen:

Es war eine spannende Reise! Eine Reise zu mir selbst – trotzdem war ich zu keiner Zeit allein unterwegs. Die Reisebegleitung war perfekt: Ruhig und herzlich, gleichzeitig professionell und vorausschauend. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Anregungen kamen gut dosiert, gaben mir Raum zur Entscheidung, wie weit ich mitgehen wollte. Die Atmosphäre in der Gruppe passte genau! 
Danke Christoph und Sina, ihr habt mir viel gezeigt auf meiner Reise! 
Miriam Libuda

 

Ich hatte die Ehre an dem allerersten Glückslandschaften-Workshop teilzunehmen – hätte man mir das nicht gesagt, wäre ich jedoch nie darauf gekommen, dass das Format so noch nicht seit Jahren existiert und die Welt bereichern darf. Es hat großen Spaß gemacht, war sehr abwechslungsreich und alle Teilnehmer:innen konnten mit Sicherheit viel für sich mitnehmen. Die durch Sina und Christoph entstandene Gruppendynamik haben wir alle als sehr vertraut und wertschätzend wahrgenommen. Ich möchte diesen Workshop jeder/m ans Herz legen, die/der näher an die Umsetzung der eigenen Wünsche kommen möchte und unter Gleichgesinnten mehr Glück in das eigene Leben einladen möchte. 
Vielen Dank für diese wertvollen gemeinsamen Stunden & alles Gute! Laura Bartz

 

Der Kurs „Glückslandschaften“ bei Sina und Christoph war eine inspirierende Zeit. Liebevoll vorbereitet und angeleitet durften wir uns im geschützten Raum auf eine Reise zu unseren Wünschen und Visionen begeben. Doch dabei blieb es nicht. In Einzelarbeit und Austausch in kleinen Gruppen erarbeiteten wir uns ganz konkrete Ziele und schlossen am Ende einen Vertrag mit uns, um diese mit klar ausformulierten Schritten auch wirklich zu erreichen. 

Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Anja.

Eine super, energiegebende Veranstaltung. Sie hilft ungemein bei der Strukturierung der Gedanken und Definition konkreter Schritte zur Erreichung der eigenen Vision.
Katia

Mit Herzblut gestalteter Workshop, der in die Tiefe geht und einen voran bringt!
Toller, kurzweiliger Glücksworkshop mit herzlichen Referent*innen. Arbeitsmaterialien laden zum Visualisieren ein und machen Lust auf mehr. Workshop an sich macht schon glücklich =) Ziel erreicht würde ich sagen!

Sina und Christoph bieten einen professionellen und zeitgleich vertrauten Rahmen. Die zwei Vormittage bieten ein abwechslungsreiches spannendes Konzept ohne einen mit Input zu überfrachten. Ich bin nach den Sessions immer energiegeladener und erkenntisreicher gewesen, große Empfehlung.

Jeder Mensch möchte Ziele verwirklichen und Erfolg haben. Er versucht die unterschiedlichsten Ansätze und Tools. Manchmal mehr oder weniger nachhaltig. Die Verbindung mit dem Glück und die Ziele zu erreichen, um glücklich zu werden, wirkt wie ein unheimlicher Kick. Das haben Sina und Christoph prima rübergebracht und angestoßen. Wem noch Motivation und Mut für die eigene Veränderung fehlt, ist hier genau richtig.

 

Sina und Christoph haben uns auf einer inhaltlichen und methodisch sehr sorgfältig und liebevoll vorbereiteten Glücksreise begleitet und die Stationen der Reise gelingend moderiert, so dass die Reisestationen in freundlicher und vertraulicher Reisebegleitung erkenntnisreich und bereichernd zugleich waren.
Danke sagt Annette

 

Der Workshop „Glückslandschaften“ hat bei mir fühl- und sichtbare Spuren hinterlassen.An nur zwei Vormittagen konnte ich auf sehr kurzweilige und unterhaltsame Weise Erkenntnisse gewinnen, die mich sicher noch nachhaltig prägen und weiterentwickeln lassen.Neben informativen Elementen gab es auch immer wieder kreative Einheiten, Einzel- und Gruppenarbeiten.Entlassen wird man aus dieser kleinen Wohlfühloase mit vielen Impulsen und einem  individuellen Glücksfahrplan, der noch lang über das Seminar hinaus seine Wirksamkeit entfaltet. W.

Ich kann den Workshop von Christoph und Sina nur jedem ans Herz legen, der sich weiterentwickeln möchte, Ziele und Visionen entwickeln möchte und einen Fahrplan erarbeiten möchte, um diese auch zu erreichen. Der Workshop ist abwechslungsreich und kurzweilig und es bereitet viel Freude, mit dem super liebevoll gestalteten Workbook zu arbeiten. Herzlichen Dank nochmal an Euch beide. LG. Jana

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass der Glückslandschaften Workshop soviel Anklang gefunden hat. Es war toll zu erleben, wieviel Glück erlebbar war.